Wohnkreditberatung - Jetzt Termin vereinbaren!

Der richtige Coach zählt. Nicht nur am Platz.

Jetzt mit persönlichem Wohnkredit-Berater.

  • Persönliche
    Betreuung

    Das neue, kostenlose Angebot ergänzend zu unseren Filialen - alle Bankgeschäfte sicher und von überall erledigen2

  • Auch per
    VideoTelefonie

    Professionelle Kommunikation über OnlineBanking, Telefon, SMS oder Post – und sogar per VideoTelefonie

  • Beratungstermine
    bis 20 Uhr

    Persönliche Beratung Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr – ohne anonymes Callcenter


  • Christina Klug – Musikerin

    Christina Klug – Musikerin

    „Mich begeistert, dass mein Berater immer schnell für mich da ist und ich so mehr Zeit bei meinem Sohn und im Studio verbringen kann.”

  • Monika S.

    Monika S. – Hotel Managerin

    „Ich habe nicht ausreichend Zeit in eine Bank Filiale zu gehen. Aber jetzt kann ich den Vertrag einfach online abschließen.”

  • Alexandra M.

    Alexandra M. – Boutique Verkäuferin

    „Wir haben auch oft nach Ladenschluss für Kunden geöffnet und ich finde es toll, dass sich die Bank jetzt auch quasi an mich angepasst hat.”

  • Doris W.

    Doris W. – Berufstätige Mutter

    „Der Filialbesuch mit kleinen Kindern ist oft sehr stressig, Videotelefonieren ist einfacher und angenehmer.”

  • Philip D.

    Philip D. - Student

    „Ich war überrascht, wie modern heutzutage Banking sein kann. Handy, Tablet oder Laptop habe ich meistens sowieso dabei.”

  • Dr. Moritz H.

    Dr. Moritz H. – Intensivmediziner

    „Die totale Erleichterung! Gerade bei Leuten mit so einem aufwendigen Dienstplan wie ich ihn habe, kann das nur von Vorteil sein.”

  • Herbert T. – Pensionist.

    Herbert T. – Pensionist

    „SmartBanking ist für mich die ideale Ergänzung. So erspare ich mir oft den Weg in die Filiale.”

  • Sabine Karner - Designerin und Boutique-Besitzerin

    Sabine Karner - Designerin und Boutique-Besitzerin

    „Smart BankingBusiness ist für mich als Unternehmerin eine enorme Erleichterung im Alltag.”

  • Dr. Kurt Lichtl – Flugschulleiter Flylinz

    Dr. Kurt Lichtl – Flugschulleiter Flylinz

    „Die neue Art Bankgeschäfte zu erledigen ist einfach super, es erlaubt mir eine völlig neue Zeiteinteilung, die wesentlich besser funktioniert als vorher.”

  • Harry Gatterer

    Harry Gatterer

    Geschäftsführer Zukunftsinstitut

    „Wir Menschen tun jetzt Dinge an unterschiedlichen Orten, die man früher gar nicht getan hat.”

  • Tatjana Oppitz

    Tatjana Oppitz

    Generaldirektorin IBM

    „Es geht darum die persönliche Beratung mit den neuen Medien zu kombinieren und 7x24 Stunden Verfügbarkeit zu gewährleisten.”


Häufige Fragen & Antworten